Die ersten Gästebucheinträge bei Müselbach - Online:

Jahr 1999

Nr.

Absender

Leserbriefe und (Gästebuch) - Eintragungen

0 Müselbach - Online

Onlinedienst aus Müselbach /Schweiz

Unsere Online - Zeitung

Müselbach - Online ist ein Info-Dienst auf reiner Hobbybasis, versteht sich dabei als elektronische Zeitschrift aus Müselbach in der Ostschweiz. Online im Internet vertreten zu sein, heisst auch diverse Hürden zu nehmen. Wir sind Ihnen für jede Zuschrift dankbar, ob Lob, Kritik, Anregung, Beitrag oder schlicht und einfach Ihre persönliche Meinung interessiert uns.

Die Müselbach - Online - Redaktion

1

Heimwehmüselbacherin

Rita Hinder (geb. Luzio)

Josefsweg 7

9500 Wil SG

e-mail: mhinder@swissonline.ch

eingegangen 6.3.99

Ich grüsse alle Müselbacherinnen und Müselbacher ganz herzlich !

Ich freue mich über jedes e-mail von nah und fern.

Rita Hinder-Luzio

2

Mischa Inauen

9602 Müselbach

E-mail: mischa.inauen@gmx.ch

eingegangen 8.3.99

Die Homepage ist wirklich gut! Weiter so!


3

Janette Wick

Primarschule

9602 Müselbach

Meine e-mail adresse: wick.jeannette@bluewin.ch

eingegangen 8.3.99

Hallo Alex,

soeben habe ich mich riesig über den Müselbacher Internetauftritt gefreut!! Als ich gestern die Zeitung las, war ich völlig baff, als ich vernahm, dass Müselbach im Internet eine Homepage besitzt. Natürlich musste ich möglichst bald auf online gehen. Ich möchte dir für deine Arbeit ein grosses Kompliment aussprechen!! Mach so weiter!

Als Mittelstufenlehrerin kam mir die Idee, ob für die nächste Ausgabe die Primarschule auch einen Beitrag leisten könnte.....ich habe zwar keine Ahnung auf welche Weise....aber vielleicht fällt mir dazu noch etwas ein....(Texte, Illustrationen...)

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir Deine Meinung darüber mitteilen würdest!

Also noch eine gute Zeit

Jeannette

4

Erwin Hüppi

9533 Kirchberg /SG

E-Mail: hueppierwin@bluewin.ch

eingegangen 7.3.99

Sehr geehrter Herr Brändle
Durch Lesen der Lokalpresse sind wir auf Ihre Hompage Müselbach
gestossen....nicht zufällig beim surfen.
Sieht wirklich gut aus und ist auch informativ...
Wir gratulieren
Erwin Hüppi und Ernst Walser

N.B. Falls Sie Adi Luzio oder seine Mutter einmal sehen, sagen Sie
herzliche Grüsse.

5

Zeller

Ort ?

E-Mail: zeller@into.ch

eingegangen 7.3.99

Hi Müselbacherfan!

Das ist ja super diese HP!!!!

Sowas bringt nicht mal jeder grössere Ort zustande. Nur weiter so, ich werde immer wieder mal reingucken. Auch zum Weiterempfehlen geeignet.

Nur schade, dass beim Ausdrucken der rechte Viertel der Seite verschwindet.

Warum?

Herzliche Grüsse und viel Erfolg

6

Müselbach - Online

Onlinedienst aus Müselbach /Schweiz

E-Mailadresse: abraendle@datacomm.ch

geschrieben am: 8. März 99/Mo

Werte Müselbach-Online - Leser

soviel positive Reaktionen, habe ich nie erwartet. Besonders internetfreudige Müselbacher schätzen mein neues Angebot. Natürlich will ich all jene, von ausserhalb meiner Heimat nicht vergessen. Der Artikel in der Regionalzeitung, vom vergangenen Wochenende hat viele Lorbeeren gebracht.

Natürlich zum Ausruhen bleibt keine Zeit, da neue Themen auf ihre Veröffentlichung warten.

Riesig freuen würde mich wenn Ihr Müselbach und seiner Internetplattform weiterhin treu bleibt!

Für alle Zuschriften danke ich Euch ganz herzlich!

Euer Alex Brändle

7

Heinz Güntensperger

9612 Dreien

E-Mail: hguentensperger@bluewin.ch

eingegangen 9.3.99

Sali Alex


Ich möchte Dir zu deinem Wek über Müselbach herzlich gratulieren.
Es hat mich gefreut in deiner Hompage herum zu stöbern.
Will dir aber noch mitteilen dass seit länger Zeit Otto Furrer keine
Tilsiter mehr fabriziert sondern Raclettkäse.
Auch der Geissbub Lukas, der meinen Toggenburger Geisskäse ziert, hat mich gefreut.

freundliche Grüsse Heinz Güntensperger

8

Barbara Mullis

Ort ?

e-mail: barbara.mullis@wsl.ch

eingegangen 9.3.99

Lieber Alex,

ich finde toll, was du da auf die Beine gestellt hast. Als mir meine
Mutter deine Internet-Adresse gegeben hat, habe ich gedacht es werden
vielleicht ein oder zwei Seiten sein, soviel hätte ich nicht erwartet.
Ich habe bis jetzt erst einen kleinen Teil gesehen, sobald ich mehr Zeit
habe werde ich das ganze genauer anschauen.

Viele Grüsse
Barbara Mullis

9

Catrina Hagmann-Casanova

St. Gallen

e-mail: hagmannfst.gallen@bluewin.ch

eingegangen 10.3.99

Sehr geehrter Herr Brändle

Als ehemalige Lehrerin von Müselbach (Unterstufe 1962-64) freue ich mich zu sehen, dass Müselbach weltweit erreichbar ist.
Ich beglückwünsche Sie zu Ihrer guten Idee und bitte Sie, alle meine ehemaligen Schülerinnen und Schüler zu grüssen.

Catrina Hagmann-Casanova

10

Anita Straessle

9602 Müselbach

Zur Zeit in: Los Alamos, New Mexico (USA)
e-mail: anita.straessle@usa.net

eingegangen 11.3.99

Da mein Austauschjahr hier in den Vereinigten Staaten in ein paar Monaten schon vorbei ist und ich zurueckkommen werde, (Back for Good) war diese Homepage eine gute Gelegenheit,
mich wiedermal ueber das schlagzeilenmachende Super Dorf auf den neusten Stand zu bringen.

Aber was ich vermisse,ist ein Foto ueber Mueselbach selber. Ich konnte naemlich ausser der Kapelle (die natuerlich, ohne Frage, sehr sehenswuerdig ist) meinen amerikanischen Freunden nichts von meinem Heimatdorf zeigen. Jedoch waren sie (hier muss ich wohl bemerken, dass 'Heidi' auch hier drueben eine bekannte Geschichte ist) von dem Geissbuben sehr entzueckt.

Darum an alle Mueselbacher Eingeborenen, muesst ihr euch nicht wundern, wenn ihr in naher Zukunft ein paar Amies zu Gesicht bekommt.

Lots of Greetings and just the best to everybody who knows me and to everybody who wants to know me.

Anita

11

Müselbach - Online

Onlinedienst aus Müselbach /Schweiz

E-Mailadresse: abraendle@datacomm.ch

geschrieben am: 11. März 99/Do

Aufmerksame Online - Leser

Der E-Mail-Briefkasten füllt sich laufend mit neuen Botschaften. Sogar in den USA wird Müselbach und sein Online-Dienst bekannt. Daher herzliche Grüsse aus Müselbach zur werten Absenderin und Ihren neuen Freunden.

Müselbach -Online rät den amerikanischen Freunden, die genaue Internetdaresse zu behalten. Aktuelle Fotos aus Müselbach, dem Schweizer Bauerndorf werden zum späteren Zeitpunkt folgen. Sachliche Kritiken nehme ich natürlich ernst und werden künftig im Onlineangebot preisgegeben.

Zur Zuschrift von J. Wick: Müselbach - Online braucht aktive Leser, die unseren Webauftritt interessanter gestalten. Beiträge werden gerne gegen Absprache entgegen genommen.!

Nochmals aufrichtigen Dank allen Onlineschreibern(innen) !

Euer Alex Brändle

12

Käthi Piljic-Trunz

9244 Niederuzwil

E-Mail (Fabian Trunz): Fabian@datacomm.ch

eingegangen 13.3.99

Lieber Alex

Oft habe ich mich in den letzten Jahren gefragt, was in
den letzten du so treibst, als wir uns noch unserer Zeit in der Gärtnerei Remund Uzwil aus den Augen verloren haben.Was ich da jetzt lese, finde ich SUPERMAXIMAL!

Viel Spass bei deiner Arbeit und mach weiter so.

Käthi Piljic-Trunz Niederuzwil

13

Silvio Bischof

Bütschwil

E-Mail: silvio-fcsg@gmx.ch

eingegangen 14.3.99

Hallo Alex

Ich habe die Url dieser Seite aus dem SG Tagblatt. Deine Website ist super gestaltet. Beim Gästebuch würde ich noch etwas ändern, man kann einen Gästebuch server benutzen, der die Gästebucheinträge automatisch publiziert.
Schau mal bei http://www.guestbook.de vorbei, dort gibt es gratis guestbooks.

Wenn du lust hast einen link auf die FC Bütschwil site zu machen. Hätte ich hier den Banner angefügt. http://www.fcb.notrix.net

Viele grüsse von Silvio

14

Müselbach - Online

Hier werden in Zukunft keine Gästebucheinträge mehr erscheinen. - Danke für Eure Zuschriften!

Neu könnt Ihr Euren Eintrag ins Gästebuch selber vornehmen!

© 2005 - Info-Dienst von "Müselbach online"(Schweiz) im Internet